SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Christel Reetz

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 1: Werkstatt Lebenshilfe, Kita Wellersbusch

Adresse:
Süppelbach 5
42929 Wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02196 / 1313

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 1
Werkstatt Lebenshilfe,  Kita Wellerbusch

 

Seit 1975 gehöre ich dem Rat der Stadt Wermelskirchen an. Für die SPD kandidiere ich seitdem im Wahlbezirk 1.

Ich wohne in Süppelbach und bin dort auch geboren und aufgewachsen. Von Anfang an habe ich mich der Sorgen der Menschen in diesem vornehmlich ländlich geprägten Bezirk angenommen und bin ihren Anregungen und Wünschen nachgegangen. Das werde ich auch in Zukunft tun. Wie in den letzten Jahrzehnten werde ich mich vor allem für die sozialen und kulturellen Belange in meiner Heimatstadt einsetzen.

Demokratie lebt von einer Vielzahl an Meinungen und auch von der Kontrolle der "Mächtigen" in Politik und Verwaltung. Die Wermelskirchener Sozialdemokraten sind ein starkes Gegengewicht zu den vielen konservativen Parteien und Wählergruppen im Wermelskirchener Stadtrat. Die damit verbundenen Aufgaben werden wir auch zukünftig wahrnehmen.

Auch deshalb hoffe ich auf ihre Hinweise, Vorschläge, aber auch Kritik, so wie sie schon bisher an mich herangetragen wurden.

Ihre
Christel Reetz

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...