Theo Fürsich

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 12
Grundschule Tente

Zu meiner Person: Ich bin verheiratet, habe einen Sohn und bin als Berufsschullehrer für Druck- und Medientechnik an einem Berufskolleg für junge Menschen mit körperlichen Behinderungen tätig.

In der Kreispolitk habe ich langjährige Erfahrungen im Kreisvorstand der SPD gemacht und dort die Politk mitgestaltet. Meine bisherige Mitarbeit im Ausschuss für Stadtentwicklung und Verkehr, im Betriebsausschuss Abwasser, im Schulausschuss und in der Zweckverbandsversammlung der Volkshochschule war immer an den Bedürfnissen der Bürgerinnen und Bürger unserer Stadt ausgerichtet.

Theo Fürsich

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Ort: Centrale

• Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...