SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Norbert Galonska

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 13: Stephanus Gemeindezentrum

Adresse:
Löh 65
42929 Wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02196 / 83600

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 13
Stephanus Gemeindezentrum

Seit 1989 haben Sie mir ihr Vertrauen gegeben und mich direkt in den Stadtrat gewählt. Natürlich hoffe ich, dass das so bleibt.

Im Rat engagiere ich mich im Sportbereich, was als Vorsitzender des TuS Wermelskirchen 07 nahe liegt. Weitere Schwerpunkte sind der Schulbereich und die Stadtsparkasse. Die wichtigste Arbeit liegt jedoch vor Ort. Vielen Bürgern konnte ich persönliche Hilfestellung geben oder als Vermittler zur Verwaltung dienen. Ich verstehe mich als Vertreter aller Bürger und setze mich für die Interessen aller Bürger ein. Einschränkung: Sie müssen mit meinem Gewissen und mit meiner politischen Grundhaltung übereinstimmen.

Wichtigste Arbeit in der Stadt wird die Gestaltung der Schullandschaft sein. Dazu kommen die Sanierung des Rathauses, die Fertigstellung der Innenstadterneuerung und die Erstellung mindestens eines Kunstrasenplatzes.

Ihr
Norbert Galonska

 

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...