SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Thordis Esser-Ruppio

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 17: Mzh Dabringhausen

Adresse:
Tente 111
42929 wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Mobil: 0152-53952108

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 17
Mzh Dabringhausen

 

Mein Name ist Thordis Ruppio und ich wohne mit meiner Familie in Dabringhausen Ketzberg.

Ich bin verheiratet und habe 2 Söhne, 12 und 5 Jahre alt. Am 6. September 1974 wurde ich in Wermelskirchen geboren und bin in Niederwermelskirchen in einer politisch interessierten Familie aufgewachsen. Als Technische Zeichnerin war ich von 2003-2008 IG Metall-Betriebsrätin und interessiere mich seit dem auch für unsere Lokalpolitik.

Nun bin ich seit 2013 SPD-Mitglied und möchte mich noch mehr für unsere schöne Stadt und deren Bürger engagieren. Vor allem liegt mir dabei am Herzen, dass Wermelskirchen seinen Kleinstadtcharme nicht verliert und dennoch ein anziehender Ort für Familien und auch Besucher von außerhalb wird.

Kinder sind unsere Zukunft und sollten auch entsprechend gefördert, gefordert und finanziert werden. Dafür möchte ich mich einsetzen.

 

Ihre

Thordis Ruppio

 

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...