SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Heike Ortlieb-Meinert

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 20: Gemeindehaus Sonne, Vereinshaus Hülsen

Adresse:
Oberhebbinghausen 31
42929 Wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02196 / 89448

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 20
Gemeindehaus Sonne, Vereinshaus Hülsen

Liebe Wermelskirchener Mitbürger/innen,

seit 22 Jahren wohne ich in Wermelskirchen in der Nähe von Dreibäumen, bin verheiratet und habe zwei bereits erwachsene Kinder. Zur Politik kam ich 2003 durch meine berufliche Tätigkeit. Seit dieser Zeit bin ich als Mitarbeiterin für den SPD-Ortsverein tätig und seit 2009 zusätzlich als Fraktionsgeschäftsführerin.

Diese Arbeit macht mir viel Spaß und ermöglicht mir als Bürgerin vielseitige Einblicke in das kommunalpolitische Geschehen der Stadt Wermelskirchen. Als Wahlbezirksbetreuerin der Dhünner Außenbereiche – wie Hülsen, Halzenberg, Kreckersweg  - oder auch der Stiefkinder Wermelskirchens, bin ich besonders an der Verbesserung der Lebensqualität dieser ländlichen Gebiete interessiert. Ich selbst erfahre täglich, welche Herausforderung das Leben auf dem Land heute ist und was es bedeutet mit Kindern und älteren Menschen an der Gesellschaft teilnehmen zu können.

Hier gibt es noch viel zu tun:

• Erweiterung des öffentlichen Nahverkehrs
• sichere Fahrmöglichkeiten auch am Wochenende für unsere Kinder (Wenn das "Mama-Taxi" mal frei hat)
• Ärztliche Versorgung
• Verbesserung der Infrastruktur
• Mehr Freizeitmöglichkeiten für unsere Jugendlichen

Was immer Sie auf dem Herzen haben – gemeinsam werden wir versuchen eine Lösung zu finden.

 

Ihre

Heike Ortlieb-Meinert

 

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...