SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Sebastian Fürsich

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 5: Haus Vogelsang

Adresse:
Thomas-Mann-Str. 61B
42929 Wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02196 / 8820611

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 5 
Haus Vogelsang

Mein Name ist Sebastian Fürsich und ich bin 1980 in Wermelskirchen geboren. Ich bin evangelisch und seit Dezember 2013 verheiratet. Ich habe den Beruf Industriekaufmann erlernt und übe diesen in der EDV eines mittelständigen Industriebetriebes aus.

Meine Freizeit verbringe ich gerne mit meiner Frau beim Tanzen und bei Spaziergängen mit unserem Hund.

Als Wermelskirchener liegt mir die Versorgung und das tägliche Leben der Bürger am Herzen. Dieses Ziel bringe ich in der Fraktion, den Fachausschüssen und in der Gesellschafterversammlung des Krankenhauses ein.

Da die politische Aufgabe auch die Kontrolle der Mittelverwendung beinhaltet, habe ich mich auch im Rechnungsprüfungsausschuss für die Bürger unserer Stadt eingesetzt.

Ihr

Sebastian Fürsich

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...