SPD-Fraktionsbüro

Telegrafenstr. 35
Ehemalige Polizeiwache
Tel./Fax 02196 710194 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Öffnungszeiten
Di, Mi, Fr: 9.30-11.00 Uhr

Stefan Wiersbin

Kontakt

Kontaktbild

Wahlbezirk 9: Schwanenschule

Adresse:
Blumenweg 17
42929 Wermelskirchen

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Telefon: 02196 / 883326

Mobil: 0172-5891964

Weitere Informationen

Weitere Informationen:

WAHLBEZIRK 9
Schwanenschule

Wermelskirchen, Kleinstadt mit Herz im Bergischen. - Geboren wurde ich 1964 in Bocholt/Westf. als eines von 9 Kindern. Nach Stationen unter anderem, in Berlin, Celle und Havixbeck, lebe und arbeite ich in Wermelskirchen. Ich bin, als staatlich anerkannter Heilerziehungspfleger, in der Behindertenhilfe tätig.

Ehrenamtlich arbeite ich im Beratungsteam der PfarrCaritas St. Michael mit und unterstütze, als Fördermitglied, die Lebenshausstiftung der Aidshilfe Köln.

In den Rat der Stadt Wermelskirchen möchte ich mich konstruktiv, mit meinen politischen Interessenschwerpunkten soziale Gerechtigkeit, Inklusion und Integration, sowie Stadtentwicklung, einbringen.

Es würde mich freuen, wenn wir ins Gespräch kommen.

Ihr

Stefan Maria Wiersbin

Termine

Fr, 30.11.18, 19.30 Uhr:
Stammtisch
Ort: Centrale

AG 60+

Eine Lobby für Senioren

Weitere Informationen finden Sie auf der Webseite der Ag 60+ oder direkt hier.

Unser Ansprechpartner:

Benno Klinke
Tel.: 0175-6036997
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!   

Ag Frauen in der SPD Wk

Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen

Mehr zu unseren Zielen, unserer politischen Arbeit und unseren Veranstaltungen finden Sie hier oder direkt bei

Elfriede Schluck
Tel.: 0173 4814935

News

  • Der Deutsche Bundestag verabschiedet heute wichtige Änderungen im Personenstandsrecht, mit denen die Rechte intergeschlechtlicher Menschen gestärkt werden. Das Bundesverfassungsgericht hat 2017 entschieden, dass die Beschränkung von Geschlechtseinträgen in das Geburtenregister...