Aufschlag Kastriot

20. Juni 2021 | Landes- & Bundespolitik, Wahlen, Wermelskirchen

Feierabend, Musik, super Wetter, gut gelaunte Menschen – beste Voraussetzungen für einen Besuch in unserem wunderbaren Wermelskirchen! Das dachte sich auch unser Bundestagskandidat Kastriot Krasniqi, als er vergangenen Donnerstag die ursprünglich geplante online Wahlkampfbesprechung kurzerhand „ins pralle Leben“ auf den ersten Wermelskirchener Feierabendmarkt verlegte.

Schwierigkeiten mit der Parkplatzsuche hatte Kastriot nicht: Schließlich hat er einige Zeit hier in Wermelskirchen gearbeitet und kennt sich somit bestens aus.

„Das ist natürlich nur ein erster Aufschlag!“, lacht er fröhlich. „Auf jeden Fall werde ich mich so oft wie möglich in Wermelskirchen blicken lassen, damit die Menschen mich besser kennenlernen und erfahren können, wofür ich mich einsetzen will.“

Einen Einblick darauf kann man sich auch schonmal vorab verschaffen auf seiner Website: www.kastriot-krasniqi.de

Wir freuen uns auf jeden Fall auf den nächsten Besuch!