Die AG 60+ auf der Baustelle Loches Platz 21.04.2022

22. April 2022 | Bauen & Wohnen, Ortsverein, Senioren, Stadtratsfraktion, Verwaltung, Wermelskirchen

Am 21.04.2022 hatte die AG 60+ der SPD Wermelskirchen auf Einladung des Technischen Beigeordneten der Stadt Wermelskirchen Thomas Marner die Möglichkeit die Baustelle Loches Platz, wo unter anderem der Lebensmittelvollsortimenter Hit und der Discounter Norma  entstehen, zu besuchen. Da sich im Moment kein Vollsortimenter im Innenstadtbereich befindet und das für Senioren zu starken Einschränkungen führt, war explizit die  AG 60+ zu diesem Termin eingeladen worden um sich zum Stand der Bauarbeiten zu informieren.
Ein besonderer Dank gilt dem Bauleiter Herrn Markus Feldmann der Firma Eiffage, der die interessierten 10 Teilnehmer zwei Stunden lang über das Areal führte und bis zu den kleinsten Details ein Erklärung parat hatte und ebenso alle Fragen der Teilnehmer beantworten konnte.