Ihr Suchergebnis für: ""

Dirk Hohlmann…aus Erfahrung gut!

23. August 2020 | Wahlen

Sehr häufig hört man Kritik am Stadtrat, vor allem an der Zusammensetzung. Und damit ist jetzt nicht unbedingt die Parteizugehörigkeit gemeint, sondern das Alter der Vertreter. Viele Junge Leute sieht man nicht und das hat einen einfachen Grund: Es fehlt denen schlichtweg die Zeit neben Beruf und Familie.

Umso erfreulicher, wenn sich dann erfahrene Leute finden lassen, die unsere Stadt voran bringen wollen. Und mit Dirk Hohlmann in Pohlhausen hat die SPD Wermelskirchen eben keinen “alten”, sondern einen erfahrenen Mann gefunden. Und wo andere noch “Neuland” sehen, ist Dirk Hohlmann mittendrin und präsentiert sich und sein Pohlhausen in einem kurzen Video, dass wir euch nicht vorenthalten wollen. Kein Hochglanzvideo, technisch nicht perfekt und mit dem einen oder anderen Aussetzer…eben echt und authentisch wie unser Dirk!