Danke, Rainer Bleek!

17. September 2020 | Wahlen, Wermelskirchen

Wir danken Rainer Bleek für seine herausragende Arbeit als erster Bürger unserer Stadt! Er hat – nicht nur – unserer Ansicht nach vieles geleistet und vieles angeschoben, was er nun leider nicht mehr selbst zu Ende bringen kann.

Wir sind stolz darauf, dass Rainer 2015 bewiesen hat, dass in Wermelskirchen nicht automatisch das Parteibuch über Mehrheiten entscheidet, sondern persönlicher Einsatz gewürdigt wird.

Mit viel Energie und Engagement hat er unsere Kleinstadt mit Herz auf den richtigen Weg gebracht und einige Fehler seiner Vorgänger korrigiert.

Wir akzeptieren, wenn auch ungern, seinen Wunsch, sein politisches Engagement zurückzufahren, obwohl wir davon überzeugt sind, dass er seine politischen Wurzeln nicht abstreifen kann.

Vor allem aber wünschen wir ihm für seine Zukunft alles erdenklich Gute! Er hat es sich redlich verdient!

Seiner Nachfolgerin im Amt, Marion Lück, wünschen wir eine glückliche Hand im Umgang mit den Herausforderungen, die auf sie zukommen werden und sind gespannt auf die zukünftige Zusammenarbeit.